ppGB 33 Freunde

Irmi:

Die Wanderung hat uns immer wieder die Gelegenheit geboten, interessante Menschen zu treffen. So sind wir mit Marcel und Annemarie, einem netten Ehepaar aus der Schweiz, ins Gespräch gekommen. Bei den letzten zwei Etappen sind wir uns in Rastpausen immer wieder begegnet, oder haben uns am Abend beim Essen getroffen. Die beiden haben schon langjährige Erfahrung mit Weitwanderungen und ausgedehnten Radtouren und wir konnten aus den interessanten Erzählungen und Plaudereien sehr wertvolle Informationen für unseren nächsten Abschnitt mit nehmen. Bei einer guten Tasse „Illy“-Kaffee“ haben wir uns heute von Marcel und Annemarie, die weitergezogen sind, leider wieder verabschieden müssen.

Die gestrige Wanderung war der krönende Abschluss für unsere “ per pedes “ Etappe. Wir bleiben noch in Eibiswald, bevor wir morgen nach Gamlitz übersiedeln und uns mental auf die “ per pedales “ -Zeit vorbereiten.