ppGB 06 angekommen um wegzugehen

Irmi:

Karli, mein Schwager, hat sich bereit erklärt, uns nach Graz zu chauffieren. Jetzt sitzen wir endlich im Bus nach Triest, lassen die Familie und den Alltag hinter uns, und bereiten uns mental auf diese abenteuerliche Herausforderung vor.

Wie wird es sein, ohne Uhr und Termine,einfach in den Tag hinein zu leben? Einfach nur gehen, und spüren – sich selber, die Luft, die Sonne, den Regen…. was wird uns erwarten? Auf jeden Fall geht heute alles reibungslos und wir kommen in Muggia mit einem Regionalbus an. Der Empfang im Hotel „La Bussola “ ist sehr herzlich und wir fühlen uns jetzt schon gut aufgehoben für den Start in unser Abenteuer.

Walter:

Angekommen in Muggia um wegzugehen nach Kirkenes. Mein Geist und meine Seele sind aber am ersten Tag nur teilweise angekommen – zu viele Dinge waren in letzter Zeit noch zu erledigen. Wir haben allerdings vor dem endgültigen Start einen weiteren Aufenthaltstag in Muggia eingeplant, um uns besser auf die Tour vorbereiten zu können.